Quantcast
Channel: Kommentare zu: Flattr: Dabei sein ist alles?
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Andreas

Ich sehe den gleichen Ansatz wie bei mir: Ganzes Blog und Service- bzw Recherche-Artikel flattr-bar. Ob das richtig ist? Werden Leute zB ein Blog im nächsten Monat wieder flattrn. Und es geht ja darum,...

View Article



Von: Robert

Ganz meine Meinung. Flattr ist das Pyramidenspiel 2.0 der Bloggerei. Die Großen an der Spitze und die Betreiber des Spiels gewinnen, die vielköpfige Herde darunter zahlt ein und macht blökend den...

View Article

Von: Rudy Gasson

Ich sehe das ein bisschen optimistischer. Flattr könnte mehr werden als ein reiner Bezahldienst. Im Moment ist es sicher nur ein Verschiebebahnhof, aber dieser generiert Daten, und zwar solche, die von...

View Article

Von: Gedanken zu Flattr 3: You are what you flattr und Interview mit taz-Chef...

[...] ähnlichen Ansatz fand ich auch beim Webwriting-Magazin. In der Diskussion dort kam jedoch ein anderer Gedanke auf: Sollen die Leser nicht die Möglichkeit [...]

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images